Schon seit einiger Zeit wohnen wir im Apart Hotel Paradizzo. Wir haben uns schon gut eingelebt und fühlen uns richtig wohl. Nicht nur Bühler Mitarbeiter sind hier untergebracht, sondern auch viele Angestellte aus anderen Firmen, welche aus der ganzen Welt kommen. Das Apart Hotel befindet sich ein wenig abgelegen vom Stadtzentrum. Trotzdem erreicht man zu Fuss das Fitnesscenter, einen Supermarkt und diverse Verpflegungsmöglichkeiten in wenigen Minuten. Die Zimmergrösse reicht für diese kurze Zeit völlig aus, wobei das Bett fast die Hälfte des Zimmers besetzt. An der Zimmer- und Kücheneinrichtung, sehen wir jedoch noch ein wenig Verbesserungspotential. Für Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt, dafür steht in jedem Zimmer ein Fernseher. Was die Wasserwärme angeht, sind unsere Erwartungen völlig übertroffen. Die elektrisch heizende Dusche liefert uns täglich warmes Wasser. Das Wasser ist zwar trinkbar, aber nicht sehr empfehlenswert, da es einen hohen Chloranteil aufweist. Wenn wir nicht gerade die unzähligen Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung austesten, kochen wir uns auch gerne selbst ein Abendessen. Um unsere „Gourmetgerichte“ zu kochen, haben wir die bereits erwähnte mangelhafte Kücheneinrichtung mit einer Pfanne und Besteck aufgebessert.
Wir haben das grosse Glück, dass die Zimmer täglich, ausser Sonntags, geputzt werden und die Wäsche gewaschen wird. Wobei die Putzfrauen dies sehr schnell und unbemerkt erledigen.
Jeden Morgen haben wir das Highlight ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet zu geniessen. Mit vielen verschiedenen Früchten, Broten, Eiern und anderen schmackhaften Nahrungsmitteln starten wir in den Tag. Auch zu erwähnen ist der frisch gepresste Orangensaft.